Einkaufen und spenden

Unterstützen Sie uns !

Mit dieser Aktion können Sie die Stiftung des Deutschen Instituts für Katastrophenmedizin unterstützen, ohne selbst dafür Geld zu zahlen: Lassen Sie einfach Amazon für Sie spenden!

Wenn Sie über den unten stehenden Amazon-Button einkaufen, erstattet der Onlineshop der Stiftung des Deutschen Instituts für Katastrophenmedizin bei jedem Einkauf den Werbekostenanteil. Das können bis zu 6% der Rechnungssumme sein.

Beim Einkauf entstehen für Sie keinerlei Mehrkosten.

Ihre Daten sind absolut sicher und werden von den Portalen nicht an Drittanbieter weitergegeben und durchweg anonym verarbeitet.

Aktuell wird mit den Geldern unsere jährlich stattfindende Sommerakademie Katastrophenmedizin und Humanitäre Hilfe gefördert.

Und so geht's...

... auf das Amazon-Logo klicken ... und ganz normal einkaufen.

Der Klick über den Amazon-Button auf unserer Seite wird (anonym) registriert und Amazon Partnernet erstattet uns die Werbekosten.

Denken Sie dran. Mitmachen hilft! Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Die Stiftung des Deutschen Instituts für Katastrophenmedizin ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de / Javari.de / de.BuyVIP.com Werbekostenerstattung verdient werden kann.